Berlin (dpa) - Die zuerst in Großbritannien entdeckte, sehr ansteckende Corona-Variante B.1.1.7 breitet sich rasch in Deutschland aus. Sie habe einen Anteil von 88 Prozent erreicht, berichtete das Robert Koch-Institut (RKI) am Mittwochabend mit Verweis auf Tests der vergangenen Woche (22.-28. März). ...

Kommentare

(5) deBlocki · 01. April 2021
@4 Daran erkennst du, dass ich noch nie da war ;)
(4) Schruppinator · 01. April 2021
@3 Die Rheinkirmes steht auf der anderen Seite vom Rhein ;-)
(3) deBlocki · 01. April 2021
@1 Ich könnte mir vorstellen, dass dies ein altes Bild ist, weil man ein Riesenrad im Hintergrund ist. Die Rheinkirmes ist doch jetzt nicht aufgebaut oder?!
(2) nadine2113 · 01. April 2021
Ich kann die Stadtbewohner ein Stück weit verstehen. Gerade bei dem Frühlingswetter zieht es die Menschen raus an die Luft. Aber genau das wird uns zum Verhängnis.
(1) locke · 01. April 2021
Da ist natürlich wieder ein tolles Bild zu sehen. Die Leute werden einfach nicht schlau, umso mehr auf einem Haufen umso besser
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News