Tel Aviv (dpa) - Nach dem Scheitern von Israels Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu bei der Bildung einer neuen Regierung soll nun sein Rivale Benny Gantz das entsprechende Mandat erhalten. Bis Mittwoch könnten die anderen Fraktionen beim Präsidenten dagegen Einspruch einlegen, berichtete das ...

Kommentare

(2) BobBelcher · 22. Oktober um 07:16
Nur mit dem Unterschied, dass es für Netanjahu an den Kragen geht, wenn er keine politische Immunität mehr hat. Der dürfte dann schon sehr bald vor Gericht landen.
(1) AS1 · 21. Oktober um 19:49
Götterdämmerung für Netanjahu. In Israel kann man das beobachten, was bei uns auch schon in Ansätzen zu erkennen ist: eine Spaltung der Gesellschaft in mindestens 2 Lager, die sich unversöhnlich gegenüberstehen.
 
Diese Woche
12.12.2019(Heute)
11.12.2019(Gestern)
10.12.2019(Di)
09.12.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News