ritterwerk auf der area30 - Premiere der innovativen Einbau-Geräte
Gröbenzell, September 2024. ritterwerk, führender deutscher Hersteller von Haushaltskleingeräten, nimmt erstmals als Aussteller an der renommierten Messe area30 teil.

19. September 2024, 16:40 Uhr · Quelle: LifePR

Gröbenzell, 19.09.2024 (lifePR) - ritterwerk, führender deutscher Hersteller von Haushaltskleingeräten, nimmt erstmals als Aussteller an der renommierten Messe area30 teil, die vom 21. bis 26. September 2024 in Löhne stattfindet. Das Unternehmen präsentiert seine innovativen Einbau-Geräte, die sich durch präzise Funktionalität und elegantes Design auszeichnen.

Die Besucher der Messe können sich auf die Modelle der Einbau-Allesschneider, Einbau-Toaster, Einbau-Stabmixer und Einbau-Sockelsauger freuen. Diese Geräte vereinen hohe Leistung mit platzsparender Integration in Küchen. Die Küche ist längst zum sozialen Treffpunkt und Statussymbol avanciert. Eine moderne Küche ist heutzutage kein reines Mittel zum Zweck mehr, sondern viel mehr: sie dienen als Treffpunkt für die ganze Familie und laden den Freundeskreis zum gemeinsamen Kochen, Austausch und Genießen ein. Dass dabei die Arbeitsflächen möglichst frei und nicht von Haushaltsgeräten überladen sein sollten, ist klar. Die ideale Lösung bieten die Einbau-Geräte von ritter, die Platz auf der Arbeitsfläche schaffen.

Küchengeräte müssen nicht umständlich in Oberschränke und Abstellkammern verstaut werden, um Platz zu schaffen, denn hier kommen die in Schubladen integrierten Küchenhelfer von ritter zum Einsatz. Die Geräte bleiben eingeklappt von Küchendämpfen verschont und kommen nur zum Vorschein, wenn sie gebraucht werden. Bei der Funktion und Bedienung gibt es keine Einschränkungen. Die Einbau-Geräte sind genauso einfach zu benutzen wie herkömmliche Standgeräte. Bereits wenn Schubladen eine Mindestbreite von 30 cm bzw. 45 cm haben, können Einbaukleingeräte montiert werden. Die Einbaulösungen sollten zwecks geeigneter Stromzufuhr bereits bei der Küchenneuplanung des Endkunden vorgesehen und entsprechend vom Fachpersonal eingeplant werden.

Das Einbau-Allesschneider-Sortiment der Marke ritter bietet für jeden Geschmack und beinahe jede Küchenvoraussetzung das passende Gerät: ob nun links oder rechts geführt, Voll- oder Teilmetallausführung – die Möglichkeiten sind außerordentlich vielfältig, auch Kombinationen aus z.B. Einbau-Allesschneider und Einbau-Toaster können ohne Probleme realisiert werden.

„Wir sind stolz darauf, unsere besonderen Einbaulösungen auf der area30 einem breiten Publikum vorstellen zu können. Die Messe bietet die perfekte Plattform, um unsere hochwertigen und funktionalen Einbau-Geräte, die vollständig in Deutschland entwickelt und produziert werden, zu präsentieren“, erklärt Michael Schüller, Geschäftsführer von ritterwerk.

ritterwerk steht seit über einem Jahrhundert für Qualität „Made in Germany“. Die Produkte des Unternehmens sind geprägt von der Tradition des Bauhaus-Stils, der sich durch klare Formen und hohe Funktionalität auszeichnet. Diese Designphilosophie, kombiniert mit modernster Technik, macht ritterwerk zu einem Pionier in der Küchenbranche.

Essen & Trinken
[lifepr.de] · 19.09.2024 · 16:40 Uhr
[0 Kommentare]
Gold mit Kaufimpuls
Herisau, 08.10.2024 (PresseBox) - Am 16. August kostete die Unze Gold erstmalig 2.500 US-Dollar. Bei 2.685 US-Dollar gab es ein neues Allzeithoch. Damit kostet auch der 400-Unzen-Goldbarren, den es meist in Filmen zu sehen gibt, das erste Mal mehr als eine Million US-Dollar. Dieser sogenannte „Good Delivery-Barren“ ist die Standardgröße, die von den Zentralbanken international gehandelt und gehalten wird. Gold Delivery bezieht sich auf Regeln der […] (00)
vor 1 Stunde
Kanzlei vertritt 120 Menschen mit Vorwürfen gegen Sean Combs
Houston (dpa) - Die Kanzlei, die 120 Menschen mit Vorwürfen gegen den US-Rapper Sean «Diddy» Combs vertritt, geht auch gegen weitere Stars aus dessen Umfeld vor. Anwalt Tony Buzbee nannte keine Namen, bestätigte im Gespräch mit dem Portal «TMZ.com» aber, dass bekannte Prominente darunter seien. Zu den Anschuldigungen gegen Combs gehören unter anderem sexuelle Übergriffe und Misshandlungen, auch […] (00)
vor 9 Minuten
Joe Locke
(BANG) - Joe Locke will von Donald Trump Hate-Tweets bekommen werden. Der 21-jährige Schauspieler ist vor allem für seine Rolle als Charlie Spring in ‚Heartstopper‘ bekannt und bekommt dafür viel Liebe und Lob von Fans weltweit. Er gab aber zu, dass er auch überrascht sei, dass das Netflix-Drama – in dem es um die Romanze zwischen seiner Figur und Kit Connors Rolle Nick Nelson geht – nicht aus […] (00)
vor 18 Stunden
X-tra heiße Prime Deals auf tado° Produkte
Auf der Suche nach den heißesten Deals am Amazon Prime Day führt kein Weg an tado° vorbei – tado°s neue Produktlinie X ist passend zum Start der Heizsaison bis zu 60% reduziert. Haushalte, die immer noch mit hohen Energiepreisen zu kämpfen haben, können ihre Heizkosten mit tado° im Schnitt um 22% senken. Das bedeutet, dass sie nicht nur am Prime Day, sondern jeden Tag mit ihren Smarten […] (00)
vor 4 Stunden
Detroit: Become Human – 10 Millionen verkaufte Einheiten und kein Ende in Sicht!
Detroit: Become Human, das narrative Cyberpunk-Abenteuer von Quantic Dream, hat die beeindruckende Marke von 10 Millionen verkauften Einheiten weltweit geknackt! Wer hätte gedacht, dass die Geschichte um Androiden, die sich ihrer Menschlichkeit stellen, so viele Spieler fesseln würde? Guillaume de Fondaumière, Co-CEO von Quantic Dream, brachte seine Dankbarkeit auf Twitter zum Ausdruck: „Ihr seid […] (00)
vor 28 Minuten
Primetime-Check: Montag, 7. Oktober 2024
Anderthalb Jahre nach dem Kinostart holte das ZDF den Film Der vermessene Mensch ins Free-TV. Den 100-minütigen Film sahen zur besten Sendezeit 2,30 Millionen Zuschauer. Die anschließende Begleitdokumentation behielt bis 22: 45 Uhr 1,80 Millionen Zuschauer, sodass das ZDF den Abend über auf unterdurchschnittliche Marktanteile von 9,4 und 9,2 Prozent kam. Es wurden 0,17 und 0,20 Millionen 14- bis 49-Jährige gemessen, sodass man sich mit 3,2 und […] (00)
vor 2 Stunden
Symbolbild
Berlin (dpa) - Wegen rassistischer Beleidigung hat der italienische Fußballer Marco Curto eine längere Sperre erhalten. Curto soll in einem Freundschaftsspiel des italienischen Erstligisten Como 1907 vor der Saison den Südkoreaner Hwang Hee-chan vom englischen Premier-League-Team Wolverhampton Wanderers beleidigt haben. Der Weltverband FIFA belegte den 25 Jahre alten Abwehrspieler mit einer Sperre […] (00)
vor 1 Stunde
Meta präsentiert Movie Gen: Neuer KI-Video-Generator soll Markt revolutionieren
Meta, das Unternehmen hinter Instagram und Facebook, hat heute seinen neuesten KI-gestützten Video-Generator „Movie Gen“ vorgestellt. Das Tool ermöglicht die Erstellung hochauflösender Videos inklusive Ton anhand von Textanweisungen und markiert einen weiteren Schritt in Metas Bestreben, im Bereich der künstlichen Intelligenz führend zu bleiben. Im Wettbewerb mit OpenAI, das im Februar sein […] (00)
vor 27 Minuten
 
Wald (Archiv)
Berlin - Die Wälder in Deutschland tragen nicht wie erwartet zur Speicherung des […] (00)
Mexiko - Deutschland
Herzogenaurach (dpa) - Bundestrainer Julian Nagelsmann bricht für die anstehenden Nations- […] (00)
Nintendo: F-Zero wurde von Hollywood Klassikern inspiriert!
Der Erfinder von Tingle Takaya Imamura ist ein Videospieldesigner, Manga-Künstler und lehrt […] (00)
Ein kalter Herbst für die deutsche Wirtschaft – Warum die Ampel jetzt handeln muss
Am Mittwoch wird die Bundesregierung ihre Konjunkturprognose erneut nach unten korrigieren. […] (00)
Paris Hilton
(BANG) - Paris Hilton ist überzeugt davon, dass ADHS eigentlich ihre „Geheimwaffe“ ist. Die 43- […] (00)
Wider den Regeln? RTLup tanzt an Allerheiligen
Der Feiertag Allerheiligen gehört zu den stillen Feiertagen, in denen beispielsweise der Betrieb von […] (00)
 
 
Suchbegriff