Tokio (dpa) - Tränen mit der Schlusssirene, Tränen im Interview, Tränen bei der Siegerehrung: Der Kampf gegen die eigenen Gefühle war der einzige, den Aline Rotter-Focken in Tokio nicht gewinnen konnte. «Das bedeutet mir alles», sagte die Krefelderin nach ihrem historischen Triumph zum ...

Kommentare

(7) Mehlwurmle · 04. August 2021
So stellt man sich als Sportler wahrscheinlich sein Karriereende im Idealfall vor.
(6) sunnysven · 02. August 2021
Das ist eine super Leistung ... herzlichen Glückwunsch. :-)
(5) Sansi · 02. August 2021
Herzlichen Glückwunsch zum krönenden Karriereende
(4) storabird · 02. August 2021
Ihr erstes und letztes Gold.
(3) Tommys · 02. August 2021
Super ... Gut anzusehen die Kämpfe herzlichen Glückwünsch... Da werden alte Erinnerungen geweckt.. das tut gut.
(2) Marc · 02. August 2021
Solche Geschichten schreibt nur der Sport.
(1) tp274 · 02. August 2021
Glückwunsch zu einer starken Leistung
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News