Rihanna: Zurück im Studio!

Rihanna
Foto: BANG Showbiz
Die erfolgreiche Musikerin widmet sich wieder ihrer Musik und nimmt aktuell ihr neues Album auf. Dabei bekommt sie prominente Unterstützung.

(BANG) - Rihanna arbeitet an ihrem neuen Album.

Die Sängerin, die neben ihrer musikalischen Karriere bereits seit Jahren als Designerin arbeitet, hat bereits zwei Bekleidungsmarken herausgebracht: Fenty und Savage X Fenty. Doch nun scheint sie auch musikalisch wieder angreifen zu wollen. Auf Instagram postete die 31-Jährige ein Foto von einem Musik-Mischpult und schrieb dazu: ''Gang. Zurück im Studio.'' Mit dabei Pharrell Williams und Chad Hugo, die bereits mit Justin Timberlake und Britney Spears zusammengearbeitet hatten. Erst kürzlich hatte Rihanna im Interview mit 'The Cut' erklärt, einmal mit Williams zusammenarbeiten zu wollen: ''Ich bin tatsächlich sehr aufgeregt. Ich kann euch nicht verraten, mit wem ich arbeiten werde, aber es ist jemand, mit dem ich schon lange zusammenarbeiten wollte. Ok, ich verrate es euch. Es ist Pharrell.''

Wann das Album, das aktuell noch 'R9' heißt, herauskommen wird, ist noch nicht bekannt. Ihre letzte Platte 'Anti' war im Janauar 2016 erschienen. Erst kürzlich hatte Rihanna gegenüber 'The Cut' über ihre Modelabels gesprochen: ''Es ist, als wenn man zwei Kinder hat, aber eines ist ein Neugeborenes und eines ist in etwa drei Jahre alt. Sie brauchen unterschiedliche Arten von Aufmerksamkeit und sie brauchen unterschiedliche Arten von Nähe. Ich liebe sie alle gleich, aber sie sind wie zwei verschiedene Kinder.''

Musik
16.02.2020 · 09:15 Uhr
[1 Kommentar]
 

Trump feuert Generalinspekteur der Geheimdienste

Michael Atkinson
Washington (dpa) - Nach seinem Freispruch im Amtsenthebungsverfahren wegen der Ukraine-Affäre entlässt US- […] (11)

Jessica Chastain: Absage an 'Doctor Strange'

Jessica Chastain
(BANG) - Jessica Chastain schlug eine Rolle in 'Doctor Strange' aus. 2016 kam der Film über den […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News