Paris (dpa) - UNICEF plant zusammen mit der Regierung von Haiti eine riesige Impfkampagne. Ziel sei es, 600 000 Kinder gegen Masern, Tetanus und Diphtherie zu immunisieren. Das teilte das UN- Kinderhilfswerk in Paris mit. Die Verteilung von Wasser und Essen an vom Erdbeben betroffene Familien laufe ...

Kommentare

(5) Stiltskin · 26. Januar 2010
@3. Ich kann Dir nur beipflichten. Jeder der ein Telefon hat, kann 5 Euro mit einem Anruf spenden. Aber manch einer müßte dann wohl sein 'Jamba Klingelton Abo' mal auf Eis legen, was für die Kiddies den Weltuntergang bedeuten würde. Und das scheint manchem wichtiger zu sein, als Menschen, die buchstäblich vor dem nichts stehen, und ums überleben kämpfen.
(4) Growl · 26. Januar 2010
@Fear-Factory: Genau das habe ich auch gedacht, ist doch die (imaginäre) Schweinegrippe das gefährlichste überhaupt! (Daß daran kaum jemand ernsthaft erkrankt ist reiner Zufall, was nicht ist kann ja noch werden! (Zitat GlaxoSmithKline))
(3) ichwillpunkte · 26. Januar 2010
hab gestern 5€ gespendet und wenn jeder 5 € spendet, was niemandem weh tut, macht das unsere welt ein stück besser :)und bitte nicht sagen *wer spendet für uns* wenn die haitianer die möglichkeit hätten und wir in not wären würden sie es tun!!! und jedes andere land der welt auch
(2) xantana · 26. Januar 2010
ja genau...davon haben wir ja genug über in deutschland.da kann es sicher besser eingesetzt werden.
(1) k387843 · 26. Januar 2010
Was ist mit der Schweinegrippe? @3: In was für einer Traumwelt lebst du eigentlich?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News