Richter schildert blutiges Drama

Dresden (dpa) - Alex W. schlug «wie ein Berserker» auf die Ägypterin Marwa El-Sherbini ein. So schilderte Richter Tom Maciejewski die Bluttat vom 1. Juli am Dresdner Landgericht. Er war damals als Vorsitzender Richter Augenzeuge, als Alex W. die schwangere Ägypterin im Gerichtssaal mit mindestens 16 Messerstichen tötete und ihren Ehemann schwer verletzte. Die 31-jährige Frau hatte laut Obduktionsbericht keine Überlebenschance. Seit gestern steht Alex W. vor Gericht. Die Anklage wirft ihm unter anderem Mord vor.
Prozesse / Kriminalität
27.10.2009 · 17:11 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
20.11.2018(Heute)
19.11.2018(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×