Berlin (dts) - Vor dem Papstbesuch hat die rheinland-pfälzischen CDU-Chefin Julia Klöckner die Anti-Papst-Demonstranten kritisiert. "Mir ist entgangen, dass die Kritiker des Papstbesuches eine solche Antihaltung beim Besuch des Dalai Lama oder eines anderen Religionsoberhauptes an den Tag gelegt ...

Kommentare

(3) k293571 · 13. September 2011
Wer die Kirche und den Papst kritisiert, ist antichristlich und rassistisch. Huch, das gilt ja nur für eine bestimmte Glaubensgemeinschaft. Daran darf keine Kritik geübt werden oder es hagelt weltweite Mordaufrufe. Zum Glück dürfen wir heutzutage die Kirche hinterfragen und sagen bzw. schreiben, was wir über sie denken.
(2) k421583 · 13. September 2011
Wem der Papst wichtig ist, soll dessen Veranstaltungen besuchen, wem der Papst unwichtig ist wie mir, bleibt zu Hause und gut ist. Diese sogennanten "Anti-Papst-Demonstranten" bezeichnen sich als TOLERANT, in Wirklichkeit sind sie INTOLERANT.
(1) burghause · 13. September 2011
Ich war nie Papst und schon gar nicht dieser! Mir ist entgangen, dass ich mich mit diesem Papst identifiziert hätte. Das möchte ich klargestellt wissen, Frau Klöckner!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News