In den letzten Zeiten haben einige ältere Klassiker eine Erneuerung über sich ergehen lassen, um für eine neue Generation von Spielern parat zu stehen. Dazu zählen Spiele wie Age of Empires oder auch Warcraft 3 – absolute Klassiker aus meiner eigenen Jugend. Doch wo war bei all dem Command and ...

Kommentare

(5) Brisco82 · 28. Juni um 23:55
Das Spiel ist seit dem 5.6.2020 draußen und mega geil. Ich habe damals den ersten Teil 1996 mit meinem PC zu Weihnachten bekommen gezockt wie ein blöder. Arlamstufe Rot noch mehr und auch als Lanparties. Meine Eltern haben mich und mein PC fast jedes Wochenende irgendwohin gefahren.. Das waren noch Zeiten. Ich habe jetzt in 3 Wochen wieder 70 Spielstunden und der Reiz ist immer noch da. Die 20 Euro lohnen sich auf jeden Fall. Für Mich Kaufempfehlung des Jahres.
(4) Rufus2018 · 28. Juni um 21:11
Werde es mir wohl holen.
(3) RolandDeschain · 28. Juni um 19:31
Werde ich mir dann wohl auch zulegen - was habe ich damals Nächte damit herumgebracht
(2) Probealarm · 28. Juni um 16:44
haben sie ganz gut gut gemacht. Flair blieb erhalten
(1) caphlaor · 28. Juni um 16:04
erster?
 
Diese Woche
14.07.2020(Heute)
13.07.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News