Hamburg (dpa) - Ein Rettungswagen mit einer hochschwangeren Frau ist in Hamburg mit einem Auto zusammengestoßen und umgekippt. Der 31-Jährigen und ihrem Baby gehe es den Umständen entsprechend gut, sagte ein Sprecher der Polizei an diesem Mittwoch. Nach dpa-Informationen ist das Kind am ...

Kommentare

(5) rak09 · 19. Juli 2018
@all sorry ich habe da nix gelesen das der Krankenwagen mit horn an u Blaulicht gefahren ist? Warum also eure Annahme das beides an war ? Können ja auch so zusammengestossen sein ! Zudem wenn nur Blaulicht an war muss nicht einmal platz gemacht werden, ( ich würde es automatisch machen ist aber keine Pflicht ).
(4) heroman27k · 18. Juli 2018
Viele hören ja nix, weil sie das Radio laut haben, telefonieren, auf dem Handy tippen oder Sprachnachrichten sprechen. Oder zugedröhnt sind. Habs selbst erlebt. Mit 150 auf der Autobahn im Notarztwagen, genug Blaulicht, grosses Horn an (wie Feuerwehr) und vor uns zieht ein Lkw mit 80 zum Überholen raus.
(3) Emelyberti · 18. Juli 2018
Erst sollte mal der Unfallhergang geklärt werden.So schnell kippt ein Krankenfahrzeug auch nicht um.Und das diese Fahrzeuge oft übersehen werden liegt zum Teil an lernresistenten Zeitgenossen.Da hilft auch keine Fahrschule,eher schon der Idiotentest.Oft ist es auch so,dass derartige Meldungen nicht sachgerecht wiedergegeben werden.Schon die Ausdrucksweise läßt darauf schliessen.Hauptsache Meldung verbreiten,in Hamburg eventuell wahrgenommen,in Bayern eher nicht.
(2) lone_wolf · 18. Juli 2018
@1 Das wissen leider die wenigsten. Oder es wird, aufgrund der vorherrschenden "Platz da, jetzt komme ich" Mentalität ignoriert.
(1) Dackelmann · 18. Juli 2018
Passiert in letzter zeit ziemlich oft das Krankenwagen übersehe werden die anscheinend im Einsatz sind. Das sie dabei immer öfter umkippen ist auch so eine komische Sache. Ich würde ja Menschen die solche Unfälle verursachen nochmal in die Fahrschule schicken da ja jeder Autofahrer ja weiss hört man ein martinshorn heißt es warten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News