Freiburg (dpa) - Weil ein Auto einen Rettungswagen mit einem kranken Kind an Bord behindert hat, ermittelt die Polizei wegen Nötigung. Der Rettungswagen war auf der B31 Richtung Freiburg mit Blinklicht und Martinshorn unterwegs. Über mindestens drei Kilometer habe das Auto den Rettungswagen am ...

Kommentare

(8) slowhand · 19. Januar 2019
Wenn ich mir die Minus hier so ansehe scheint es doch einige Zeitgenossen zu geben die dieses asoziale Verhalten gut heißen. Ich wünsche ja Niemandem etwas Schlechtes, aber in diesen Fällen bin ich geneigt mal eine Ausnahme zu machen.
(7) kura · 19. Januar 2019
@4 hast diese Art vom Verhalten sehr treffend als "Virus" genannt. Mir kommt es auch so vor, als ob wir hier mit einer ansteckender Krankheit zu tun hätten. Neulich gelesen, da haben paar Gaffer die Tür eines Krankenwagens geöffnet um Bilder und Videos von dort liegenden schwerverletzten zu machen.. Eine Geldstrafe für so ein Verhalten wird nichts ändern. Führerscheinentzug für 5 Jahre und statt Gefängnis mind.6 Mon. unbezahlte Arbeit bei Gerichtsmedizin. Hart aber gerecht!
(6) flowII · 19. Januar 2019
freiheitsstrafen statt strafgelder ... wer hat sich denn so einen bloedsinn ausgedacht?!?
(5) Imperator78 · 19. Januar 2019
@4 Jo, kommt mir auch so vor, als ob die Anzahl der Menschen ohne Anstand und Moral immer mehr zunimmt...
(4) slowhand · 19. Januar 2019
Ist das ein neuer Virus der da um sich greift und sehr ansteckend zu sein scheint? Es vergeht doch kaum noch ein Tag wo solche Meldungen nicht erscheinen.
(3) flowII · 18. Januar 2019
glaub an board haben die sanitaeter und assistenten was besseres zu tun, als sich kennzeichen zu notieren. der eine ist am patienten und der andere hat aufmerksam zu fahren
(2) Imperator78 · 18. Januar 2019
Hoffentlich kriegen sie den Idioten dran. Unmögliches Verhalten sowas!!!
(1) Krooni · 18. Januar 2019
was für eine abartige Aktion. die Suche sollte allerdings nicht zu lange dauern - wenn die so lange hinter ihm waren, haben die doch sicher sein Kennzeichen gesehen? wobei es natürlich ein gestohlenes Auto sein könnte. aber wie unmenschlich kann man sein ey
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News