Die Sicherheitsexperten von Retarus warnen vor einer besonders perfiden Phishing-Angriffswelle: Derzeit befinden sich personalisierte Phishing-Mails in einem täuschend echten Microsoft-Layout im Umlauf, die den Empfänger unter anderem zu einer zweifachen Passwort-Eingabe auffordern. Retarus ...

Kommentare

(3) Knuffelpack · 11. Februar um 12:54
Hab auch heute so ne Mail bekommen :D zu dumm das ich dad Gratis Jahr erst vor zwei Wochen Aktiviert habe :D :D
(2) Owl · 11. Februar um 09:42
@1: Auch wer eine Cloud nutzt, sollte darauf eigentlich nicht reinfallen. Immerhin ist die Masche alt; man sollte also meinen, dass die Menschen intelligent genug sind, sowas zu erkennen... Ich für meinen Teil arbeite teilweise an mehr als 4 Rechnern. Für mich ist so eine Cloud eine gute Möglichkeit, meine Dateien an allen Rechnern zu nutzen, ohne mit Sticks zu arbeiten, die man schnell verlieren kann (bin in der Hinsicht ein echter Schussel).
(1) Werter · 11. Februar um 08:46
Wer kein Cloud nutzt wird nicht auf so etwas reinfallen.. Ich sehe immer noch nur Nachteile Daten oder Geräteverbinnungen in die Cloud zu haben.
 
Diese Woche
21.08.2018(Heute)
20.08.2018(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙