Resident Evil Village: So umgeht ihr das Zeitlimit
Spielt die Demo-Version, so lange ihr möchtet.

Wer die Veröffentlichung von Resident Evil Village nicht mehr erwarten kann, darf das Dorf und das Schloss Dimitrescu bereits vorab erkunden – allerdings nur 60 Minuten lang. So hatte es sich Entwicklerstudio Capcom zumindest gedacht.

In der Resident Evil Village-Demo könnt ihr dem Dorf und dem Schloss einen (kurzen) Besuch abstatten.

Der Spieler „Leaves“ hat es aber geschafft, dieses Zeitlimit in der PC-Version zu umgehen und die Anleitung dafür sogar weitergegeben. Wie ihr die 60 Minuten Spielzeit ebenfalls verlängern könnt, erfahrt ihr hier:

  1. Deaktiviert die Steam Cloud für die RE8-Demo
  2. Ladet Steam SAM (Steam Achievement Manager) herunter
  3. Löscht die lokalen Speicherdateien (Ort: X:\Steam\userdata\\1541780\remote\win64_save\)
  4. Startet Steam
  5. Wählt die RE8-Demo, entfernt die Achievements und Stats
  6. Spielt die 60 Minuten gleich nochmal

Da sich der Vorgang beliebig oft wiederholen lässt, steht auch einem etwas längeren Spaziergang also nichts mehr im Weg.

Games / PC / Resident Evil 8: Village
[game-dna.de] · 03.05.2021 · 17:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

SPD-Parteitag soll Startschuss im Rennen ums Kanzleramt sein

Olaf Scholz
Berlin (dpa) - Vier Monate vor der Bundestagswahl will die SPD mit einem Online-Parteitag Auftrieb im […] (07)

Review: InLine Digitaler Bilderrahmen WiFRAME im Test

Der digitale Bilderrahmen für Einsteiger!? Bilder von Freunden und Familie aufzustellen oder selbsterstellte Fotografien im eigenen Wohnzimmer zu präsentieren ist wohl für jeden eine attraktive Art, die […] (00)
 
 
Suchbegriff