Resident Evil Village auch für PS4 und Xbox One?
Ein Insider ist sich sicher: Das Horror-Game erscheint generationsübergreifend.

Resident Evil Village ist eigentlich nur für die PlayStation 5 und Xbox Series X angekündigt. Jetzt behauptet ein Insider, dass auch ein Launch für die PS4 und Xbox One geplant ist. Das Spiel sei zu 100 % ein Cross-Gen-Titel.

Der Insider hat schon in der Vergangenheit zahlreiche Capcom- und Resident Evil-Ankündigungen richtig vorhergesagt.

Den Release-Termin schätzt er auf die erste Jahreshälfte 2021. Eine offizielle Ankündigung der Plattform-Ausweitung soll schon bald folgen. Die Tokyo Game Show, bei der Resident Evil Village am Sonntag groß vorgestellt wird, wäre ein passender Zeitpunkt.

Games / PlayStation / Xbox / Resident Evil 8: Village
[game-dna.de] · 22.09.2020 · 15:22 Uhr
[0 Kommentare]
 

Weil warnt vor höheren Beiträgen für Krankenkassen

Weil
Hannover (dpa) - Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil hat angesichts wachsender Ausgaben für […] (10)

Miley Cyrus' Begegnung mit Außerirdischen

Miley Cyrus
(BANG) - Miley Cyrus glaubt, sie habe eine Begegnung mit Außerirdischen gehabt. Die Sängerin verrät, dass […] (00)
 
 
Diese Woche
21.10.2020(Heute)
20.10.2020(Gestern)
19.10.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News