Washington (dpa) - Der US-Senator Mitt Romney will als bislang einziger Republikaner für die Amtsenthebung von US-Präsident Donald Trump stimmen. Romney machte im Senat klar, dass Trump sich aus seiner Sicht des Machtmissbrauchs schuldig gemacht habe und Romney dementsprechend in der entscheidenden ...

Kommentare

(8) Thorsten0709 · 05. Februar 2020
Der Republikaner Romney wird mir immer sympathischer. Hoffentlich folgen noch paar Republikaner seinem Beispiel.
(7) Jewgenij · 05. Februar 2020
Was ist mit dem Kommentar Nummero 2 passiert?
(6) Thorsten0709 · 05. Februar 2020
Ein sehr trauriger Tag für die Demokratie
(5) Muschel · 05. Februar 2020
@3 Das Schlimme ist, dass es Nr.45 noch geholfen hat, es gab nicht den Hauch einer Chance. Sehr merkwürdig fand ich, dass Demokraten einfach bestimmen konnten dass keine Zeugen angehört werden. Das ist mit Sicherheit kein Rechtsstaat
(4) Jewgenij · 05. Februar 2020
@3 nein kuscheln und ihn einfach machen lassen wäre sicherlich nicht der richtige Weg. Die haben Inn gut beschäftigt, allerdings auch in die Hände gespielt jetzt kann er sich damit schmücken! Der Wahlsieg für ihn wird noch wahrscheinlicher! Ich sehe auch die beiden an der Spitze der Demokraten als Versager, gegen Trump die Wahlen zu verlieren muss man echt noch können. Da muss jemand anderes ran.
(3) Folkman · 05. Februar 2020
@1: Das Scheitern des Verfahrens war zwar zu erwarten, nur hätten die Dems vor dem Möchtegerndiktator kuschen und ihn einfach machen lassen sollen, nur weil die Republikaner die Mehrheit im Senat haben? Was wäre das erst für ein Zeichen gewesen? Nein, das Impeachment war schon ganz richtig, und es bliebt die Hoffnung, dass etwas hängenbleibt bei den Wählern...
(1) Jewgenij · 05. Februar 2020
Was für ein Wunder. Das haben alle doch schon irgendwie geahnt. Und wiedermal haben sich die Demokraten blamiert mit Hil und Pelisi an der Spitze.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News