Leipzig (dpa) - Auf dem eisigkalten Leipziger Hauptbahnhof geht am Donnerstagmorgen kaum noch etwas. Die blauen Anzeigentafeln weisen erhebliche Verspätungen in Serie aus, oder sie zeigen gleich an:  «ICE 1505 fällt heute aus». Dutzende Reisende, einige verzweifelt, einige aufgebracht, umlagern den ...

Kommentare

(2) esKa · 02. Dezember 2010
Die Bahn sollte lieber zusehen in deutschland erst einmal zu funktionieren als in andere Länder zu expandieren... das ist einfach ein Witz.
(1) k123634 · 02. Dezember 2010
Mit der Bahn kann man wohl nur noch zu erträglichen Temperaturen fahren.Im Sommer geht die Klima kaputt und im Winter die Heizung. Hoffentlich is der neue Bahnhof wenigstens warm. Oder sie muss flexibler werden. Schaufeln und Sägen in die Züge wenn die Strecke blockiert ist. Da können die Fahrgäste sich körperlich betätigen. Wenn es nicht mehr weitergeht. Aber seine Fahrgäste so im kalten warten zu lassen ist schon ne Frechheit. Tja das kann sich nur die Bahn erlauben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News