Reolink Argus Pro 1080p WLAN-Außenkamera + Sonnenkollektor für 84,99€ inkl. Versand

Eine coole Sache, um einen Blick in den Garten oder den Haustürbereich zu werfen.
Es handelt sich hier wohl um ein neueres Solarmodul, das dünner und feiner aussieht als das bisherige. Bei Amazon seht ihr noch das alte (derzeit 94,99€ mit Gutschein). Die kabellosen Überwachungskameras könnt ihr überall montieren. So behaltet ihr kritische Stellen, Haustüren, Fenster oder Hofeinfahrten immer im Blick - oder auch die Hühner im Garten. Ich selbst habe auch mehrere Reolink-Kameras im Einsatz, auch mit dem Solarkollektor und bisher hat sie immer genug Strom produziert für den Eigenbedarf. Ihr benötigt also an dem Standort keinen Stromanschluss. Hierbekommt ihr alle genauen Infos:
Die Vorgängerversion mit Batterien hatten wir mal hierunter die Lupe genommen.
Spartipps / Computer, Tablet & Technik
[sparbote.de] · 15.09.2020 · 09:10 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
 

Tichanowskajas «Amtseinführung» und Frauenprotest in Belarus

Swetlana Tichanowskaja
Moskau (dpa) - Zu Tausenden wollen Frauen in Belarus (Weißrussland) heute gegen die international […] (01)

Der junge Inspektor Morse - Staffel 5

Oxford, 1968: Das Privat- und Berufsleben des jungen Endeavour Morse, dargestellt vom 40-jährigen […] (02)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News