Reolink Argus Eco + neues Solarpanel, kabellose Akku-Außenkamera für 79,99€ inkl. Versand

Noch immer ist es draußen diesig und dunkel - beste Voraussetzungen für lange Finger. Macht euer Zuhause ein bisschen sicherer mit Komponenten von Reolink. Ich habe Reolink schon seit einigen Jahren im Einsatz, mit dieser Kamera hat alles begonnen: "Die kabellose Überwachungskamera ist mit einem Akku ausgestattet, der sich via USB-Ladeadapter (5 V 2 A - NICHT mitgeliefert) ans Stromnetz anschließen und in ca. 4 Stunden voll aufladen lässt. Bei einer vollständigen Ladung hält der Akku tagsüber für ca. 960 Min. und nachts für ca. 540 Min. durch. Die konkrete Akkulaufzeit hängt von den Nutzungsbedingungen wie Häufigkeit der Alarmauslösung und Live-Ansicht usw. ab."
Spartipps / Smart Home
[sparbote.de] · 18.06.2021 · 08:40 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
 

Womöglich Schiff entführt - Briten beschuldigen Iran

Mercer Street
Fudschaira (dpa) - Nur Tage nach einem tödlichen Drohnenangriff auf einen Öltanker wird der Iran nun auch […] (02)

Apple Watch Series 6 aus Titan in USA praktisch nicht lieferbar

Die Apple Watch Series 6 mit Titangehäuse der Apple Watch Edition-Kollektion ist momentan in zahlreichen […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
04.08.2021(Heute)
03.08.2021(Gestern)
02.08.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News