Reolink Argus 2 autarke WLAN-Kamera mit Akku für 80,91€

Die Produkte von Reolink hatten wir ja schon öfter mal - hier z.B. die ausführliche Vorstellung der Reolink Argus, hier ein Angebot zur Argus Pro. Weitere Infos bekommt ihr natürlich auch auf der Herstellerseite. Heute gibt es die Reolink Argus 2, die ich bei mir auch schon länger im Einsatz habe.
Die Reolink Argus Modelle sind hundertprozentig kabellos. Strom bekommt sie über den  den integrierten Akku und die Datenübertragung erfolgt über euer vorhandenes Netzwerk in echter 1080p-Full-HD-Auflösung. Bei Amazon sind in 157 Rezensionen 4,4/5 Sterne drin.
Spartipps / Computer, Tablet & Technik
[sparbote.de] · 18.10.2020 · 15:10 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
 

USA: Weitere Ausschreitungen nach Tod eines Schwarzen

Demonstranten
Philadelphia (dpa) - Nach dem Tod eines Afroamerikaners durch Polizeischüsse hat es in Philadelphia im US- […] (00)

Corona Consumer Check: Hang zu Hamsterkäufen nimmt erneut zu

Deutsche zeigen sich genervt und unsicherer angesichts der verschärften Schutzmaßnahmen. Insbesondere die […] (20)
 
 
Diese Woche
28.10.2020(Heute)
27.10.2020(Gestern)
26.10.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News