Berlin (dts) - Die Rentenpläne der großen Koalition werden enorme Kosten verursachen. Schon von der nächsten Legislaturperiode an müssten jährlich viele Milliarden Euro zusätzlich an Steuermitteln an die Rentenkasse überwiesen werden, wenn die große Koalition ihre wichtigsten Versprechen erfüllen ...

Kommentare

(1) slowhand · 24. April 2018
Jammern auf hohem Niveau. Wenn das Geld unten nicht reicht können doch die die davon im Überfluß haben auf Teile ihrer Rente und ihres Reichtums, zu Gunsten derer die ihn erwirtschaftet haben, verzichten. Wie viele Milliarden werden jährlich in sinnfreie Projekte versenkt? Wie viel zahlt die Rentenkasse an rentenfremden Leistungen? Wie oft wurde die Rentenkasse durch die Regierungen schon geplündert? Am Besten wäre doch ein sozialverträgliches Ableben um die Ausgaben im Griff zu behalten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News