Paris (dpa) - Der französisch-japanische Doppelkonzern Renault- Nissan hält die härteste Phase der größten Wirtschaftskrise seit dem Zweiten Weltkrieg für überwunden. Im ersten Halbjahr 2010 dürfte das Geschäft in den USA und in den Schwellenländern wiederanfahren, sagte der Chef des Auto- ...

Kommentare

(1) k85186 · 09. September 2009
Jeder (der eins braucht) hat ein Auto. Man kauft nicht jaehrlich neue Wagen. Bedingt durch die (weltweiten) Stuetzen wurden gerade jede Menge Neuwagen ver/ge-kauft... An Stelle der Hersteller wuerde ich eher von sinkenden Absatzzahlen ausgehen. Und bei sinkenden Gehaeltern und steigenden Arbeitslosenzahlen wuerde ich Absaetze nochmal nach unten korriegieren, dann rechne ich vermutlich realitaetsnah. Und wenn man dem begegnet, indem man Mitarbeiter entlaesst, wird der Vorgang noch beschleunigt!
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News