Berlin (dts) - Nach dem Streit um die Verlängerung der Laufzeiten für Atomkraftwerke hält Grünen-Fraktionschefin Renate Künast eine Koalition mit der Union auf Bundesebene für immer unwahrscheinlicher. "Die Entfernung zur CDU wird täglich größer", sagte Künast den Zeitungen der "Westdeutschen ...

Kommentare

(3) Stiltskin · 23. August 2010
Hm, jeder hat das Recht, sich zu politischen Entscheidungen zu äußern, also auch Sportler. Ob diese Äußerungen bei einer Mehrheit auf Ablehnung oder Zustimmung stoßen, steht auf einem anderen Blatt Papier. Wir, als 'Otto Normalverbraucher' nehmen uns diese Rechte doch auch Tag für Tag heraus. Mir persönlich sind Menschen des öffentlichen Lebens, die ihre Ansichten äußern, egal ob ich diese teile oder nicht, lieber wie jene, die sich hinter einem nichtssagenden Lächeln verstecken.
(2) k557 · 23. August 2010
Ich bin der Meinung das die Politik sich aus dem Sport raus halten soll allerdings bin ich auch der Meinung das sich der Sport aus der Politik raus halten soll. Besonders Hr. Bierhoff der sich so wie so nicht mit großen Lorbeeren bei der DFB Sachen rühmen konnte.
(1) Redigel · 23. August 2010
Warum der Bierhoff da mitmischt muss eh keiner verstehen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News