Berlin (dpa) - In Deutschland gehören etwa zwei Drittel der Bevölkerung einer Glaubensgemeinschaft an. Ein Blick auf die wichtigsten Gruppen: Katholiken: In Deutschland leben gut 24 Millionen katholische Christen. Damit ist die Katholische Kirche hierzulande knapp die größte Glaubensvereinigung. ...

Kommentare

(1) Wollvieh · 24. September 2011
Tja, wunderbar - und wo sind nun die Freikirchler erfasst? Wahrscheinlich unter konfessionslos, da sie nicht so leicht erfassbar sind, wegen der zahlreichen kleineren Splittergruppen und weil sie bei amtlichen Vordrucken bei Religionszugehörigkeit wohl meist keine oder Freikirche angeben. Wobei ich aber finde, dass dies auch eine ganze Menge sind, bestimmt einige Millionen in Deutschland.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News