Genf (dpa) - Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) verzeichnet einen neuen Rekord bei der Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus. Innerhalb eines Tages hätten sich weltweit 292.000 Menschen infiziert, teilte die WHO am Freitagabend mit. Die meisten neuen Fällen gab es in Nord-, Mittel- und ...

Kommentare

(12) flapper · 01. August um 21:11
@11 denke ich auch
(11) steffuzius · 01. August um 21:06
@10 ich denke, das wird sich schnell wieder ändern, wenn die Infektionszahlen nach der Schulöffnung wieder hoch gehen...
(10) DaPhreak · 01. August um 09:56
@8 unser Kultusminister Herr Holter hat das letzte Woche gesagt. Schulbetrieb in Thüringen ab September wie vor Corona, keine Masken keine Abstände. Inkl Sport- und Musikunterricht. Mir graut es.
(9) michifritscher · 01. August um 08:58
@7: na dann gehe du schonmal mit gutem Beispiel voran.
(8) thrasea · 01. August um 08:43
@6 Hat irgendjemand ernsthaft behauptet, dass es nach den Sommerferien wie vor Corona weitergehen könnte? Ich kann mich nicht erinnern, so etwas gelesen oder gehört zu haben.
(7) The.Frytrix · 01. August um 08:24
Wie schon gesagt... ich freue mich auf den letzten Tag... an dem der letzte Mensch auf der Erde durch mangelnde medizinische Hilfe durch sein Beatmungsgerät stirbt.. ich beglückwünsche die „Menschen“ die dieses vorhanden so schnell und effektiv in die Tat umgesetzt haben. Danke ... dafür das die Menschheit endlich keinen Bockmist mehr treiben kann .
(6) DaPhreak · 01. August um 00:05
Von wegen nach den Sommerferien kann dann alles so weiter gehen wie vor Corona... Das fliegt uns noch böse um die Ohren.
(5) bs-alf · 01. August um 00:04
Da geht doch noch was...
(4) The.Frytrix · 31. Juli um 21:44
Wir schaffen das... 🤥
(3) GeorgeCostanza · 31. Juli um 21:24
Solange die amerikanischen Kontinente mehr mit sich selbst beschäftigt sind als mit dem Virus, wird das da nichts.
(2) nadine2113 · 31. Juli um 20:52
Wir sind da noch lange nicht durch. Nur nicht leichtsinnig werden!
(1) flapper · 31. Juli um 20:24
ein Rekord nach dem anderen - also Vorsicht ist geboten
 
Diese Woche
13.08.2020(Heute)
12.08.2020(Gestern)
11.08.2020(Di)
10.08.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News