20% Aktion
Anfang Oktober wurde Stefan Effenberg als neuer Manager des KFC Uerdingen vorgestellt. Der Fußball-Drittligist muss nach nur drei Siegen nun den Abstieg fürchten. Alles in allem liegt kein einfaches Jahr hinter dem vom russischen Investor Michail Ponomarew geförderten Verein. Immer wieder hatte ...

Kommentare

(5) Urxl · 24. Oktober um 14:21
Wieso kommt plötzlich hier eine Meldung über den Fitness-Zustand bei einem Drittligisten?
(4) brooke · 24. Oktober um 14:06
@1 ich hab den Kontext auch erst nicht verstanden und war total irritiert, seit wann ausgerechnet ne Fast Food Kette in Fitness macht.
(3) scooter01 · 24. Oktober um 14:00
Das Spiel bei 1860 fand am vergangenen Samstag statt, diese News ist also auch schon über zwei Wochen alt. Wo kommen diese alten Artikel immer her?
(2) Shoppingqueen · 24. Oktober um 08:48
Am besten zeigen sie dieses Defizit am Samstag. :)
(1) CashKarnickel · 24. Oktober um 08:38
Fitnessdefizit bei Kentucky Fried Chicken? Neee...
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News