Berlin/Paris/London/Warschau (dpa) - Wegen der sprunghaft steigenden Corona-Infektionszahlen in Europa gelten seit Samstag um Mitternacht Reisewarnungen für weitere Regionen in 15 EU-Ländern. Die Niederlande, das französische Festland, Malta und die Slowakei sind nun ganz Corona-Risikogebiete, für ...

Kommentare

(9) gianna-nova · 17. Oktober 2020
@8 Ja, und bei den ganzen "Nichtdenkern". Komisch, dass es gar keine Demos mehr gibt, jetzt könnte man das Virus echt gut verbreiten, tsts.
(8) raffaela · 17. Oktober 2020
Weihnachten steht vor der Tür! Ostern durfte ich schon ohne meine Familie verbringen. Und falls das Weihnachten wieder der Fall sein sollte, bedanke ich mich bei all den Ignoranten, Reise-und Partywilligen, denen es im Sommer egal war, was im Herbst und Winter auf uns zurast.
(7) k254953 · 17. Oktober 2020
@5, Pontius, ich schätze, wir werden auf den 2 lockdown zusteuern. leider, die menschen wollen einfach nicht lernen.
(6) nadine2113 · 17. Oktober 2020
Es wird immer lausiger. Leider gibt es viel zu viel Ignoranten, die keinerlei Verantwortungsbewußtsein haben.
(5) Pontius · 17. Oktober 2020
@4 zu neuen Grenzwerten vielleicht? Das es schlimmer wird, ist doch schon abzusehen - die Frage ist, ob wir am Ende die Kurve bekommen oder auf einen zweiten Lockdown zusteuern.
(4) k254953 · 17. Oktober 2020
wohin soll das noch führen?, das wird ja immer schlimmer
(3) Pontius · 17. Oktober 2020
Und demnächst die Reisewarnung für Gesamt-Deutschland.
(2) Marc · 17. Oktober 2020
Das vermute ich auch...
(1) Lenna · 17. Oktober 2020
Ich sehe es kommen. Demnächst gibt es nur die Meldungen der Nicht- Risikogebiete. Die Liste wird wohl kürzer sein.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News