Schönwald (dpa) - Gepäckstücke liegen herum, Trümmerteile verteilen sich auf der Fahrbahn: Bei einem Reisebusunfall auf der A13 bei Schönwald, südöstlich von Berlin, sind 19 Menschen verletzt worden, davon 9 schwer. Das teilten Polizei und Feuerwehr mit. Unter den Verletzten waren Menschen ...

Kommentare

(10) galli · 30. Juli um 18:23
@7 Wiso auf dem schlauch? Dem Busunternehmen gehöhrt dieser Bus nicht. Fahrgäste sind im Auftrag des Unternehmens befördert worden
(9) Stiltskin · 30. Juli um 18:20
Unfälle wird es immer wieder geben, mögen die Sicherheitssysteme noch so ausgereift sein. Man kann nur hoffen, dass man nicht eines Tages selbst in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt ist. So lange es sich um uns Unbekannte und keine Verwandten handelt, ist uns das eigentlich eher egal. Dessen ungeachte wünscht man den Unfallopfern, dass sie den Crash ohne bleibende Folgen überstehen.
(8) all4you · 30. Juli um 17:43
Ich möchte hier mein Beileid und meine Anteilnahme bezeugen und ich hoffe das es allen in absehbarer Zeit wieder Besser geht.
(7) setto · 30. Juli um 17:40
" Nach Angaben des Busunternehmens Rhein Main Express, das nach eigenen Angaben «nur Beförderer» gewesen ist, " Stehe irgendwie gerade bei dem Satz auf dem Schlauch??? Hoffe alle werden wieder ganz gesund
(6) KonsulW · 30. Juli um 15:19
Glücklicherweise keine Toten. Gute Besserung für die Verletzten.
(5) Sonnenwende · 30. Juli um 14:52
Gute Besserung, hoffentlich fuhren sie nicht in, sondern kamen aus dem Urlaub und mein Mitgefühl für alle die in dem Stau waren/sind...
(4) Friedrich1953 · 30. Juli um 14:13
Hoffentlich gibt es keine bleibenden Schäden! Gute Besserung!
(3) k33620 · 30. Juli um 14:07
Wünsche allen eine schnelle Genesung.
(2) Grizzlybaer · 30. Juli um 14:04
Trauriges Ereignis aber; Die Feuerwehr war am Vormittag mit 6 Hubschraubern und 67 Einsatzfahrzeugen vor Ort. Die Autobahn wurde in beide Richtungen gesperrt. Das ist ein sehr großer Aufwand.
(1) Traudel100 · 30. Juli um 13:43
traurig
 
Suchbegriff

Diese Woche
20.09.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News