Berlin (dpa) - Es scheint wie die Quadratur des Kreises: Milliarden Euro mehr ausgeben für Klimaschutz, quasi eine Revolution der Wirtschaft. Gleichzeitig keine Schulden machen - und weder von Bürgern noch von Unternehmen mehr Steuern verlangen. Doch SPD, Grüne und FDP glauben, dass diese Rechnung ...

Kommentare

(3) diddll · 25. November um 06:55
dann muessen sie mal damit aufhören die steuergelder für unsinnige und unnötige dinge aus zu geben dann ist genung da .und die politiker die sinnlos steuergelder ausgeben zur rechschaft ziehen.
(2) Pontius · 24. November um 18:30
Sie glaube, das Geld reicht? Ich dachte es war keine christliche Partei mehr mit in der Regierung...
(1) Shoagh12 · 24. November um 18:14
dann setze ich auch auf das Prinzip Hoffnung und lass mich dann vom deutschen Staat bezahlen :) is doch n Irrsinn sondersgleichen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News