Berlin (dpa) - Nach den jüngsten Warnungen vor islamistischen Terroranschlägen hat die Polizei Kuppel und Dachterrasse des Berliner Reichstags gesperrt. Nur noch angemeldete Besucher sind zugelassen, die Sitzungen des Bundestages sollen aber planmäßig stattfinden. Die Bundespolizei verschärfte ihre ...

Kommentare

(6) Dark_Italy · 22. November 2010
elende panikmacherrei es nervt langsam echt -.-"
(5) k189965 · 22. November 2010
Tja @1 es war vorauszusehen wenn merkel und co sich überall im ausland einmischen, wir haben ja auch soooo viel geld in D.
(4) K-illa · 22. November 2010
Blödes Gelaber. Ich mag die "Panik" auch nicht, aber wenn was passiert und hinter kommt raus, man wurde gewarnt (siehe 9/11) ist das Gebrüll groß!!! Immer so labern wies einem passt.
(3) ProjektAutobahn · 22. November 2010
Panik, Panik! Aus Angst jag ich mich lieber morgen selbst in die Luft... *lach*
(2) k131161 · 22. November 2010
Jaja der Polizeistaat will sich mal wieder vergrößern und das "dumme" Volk soll noch mehr konrolliert werden. Wenn man doch alles schon weiß kann man es verhindern. Die trroristen wissen doch das se verraten wurden also warum sollen sie nun dieses Ziel wählen? Da wird mir zuviel Wind drum gemacht als da wirklich was dran sein könnte. ES kommt ein Wahljahr da müssen Stimmen gesammelt werden. Das kann man am besten wenn man Angst erzeugt!
(1) Koepi · 22. November 2010
So richtig glauben kann ich das alles nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News