Leipzig (dts) - Ein bekannter Aktivist der "Reichsbürger"-Szene hat jahrelang als Sachverständiger für bundesdeutsche Gerichte gearbeitet. Wie das Nachrichten-Magazin "Der Spiegel" in seiner neuesten Ausgabe berichtet, erstellte der aus Leipzig stammende Psychiater in Hunderten von Verfahren ...

Kommentare

(4) RicoGustavson · 12. August 2022
Bei Gericht wird doch Recht gesprochen, also...
(3) tastenkoenig · 12. August 2022
Isses nicht schön, wieder mal lebt ein Reichsbürger von den Institutionen, die es laut ihm so gar nicht geben dürfte.
(2) satta · 12. August 2022
Das Abdriften in solche VT-Szenen lässt sich mit mangelndem Intellekt alleine nicht begründen. Dass ausgerechnet ein Psychiater für solchen Unsinn anfällig war und ist, verwundert dann doch schon, haben diese Reichsbürger meistens etwas wahnhafte Züge an sich.
(1) k293295 · 12. August 2022
Ob der Psychiatertitel wohl echt ist?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News