Düsseldorf (dpa) - CDU und Grüne in Nordrhein-Westfalen machen Tempo für die Bildung einer möglichen Koalition. Neun Tage nach der Landtagswahl treffen sich Delegationen beider Parteien am Dienstag zu ihrer ersten Sondierungsrunde in Düsseldorf. Die jeweils elfköpfigen Delegationen werden von dem ...

Kommentare

(7) k254953 · 24. Mai 2022
einfach mal abwarten, bin derzeit auch etwas skeptisch
(6) MrBci · 24. Mai 2022
Grüne Fahnen im Wind........ Ich bin gespannt wie lange das hält, denn für mich ist klar, CDU und Grüne werden es gemeinsam versuchen.
(5) Anathas · 24. Mai 2022
"CDU und Grüne in Nordrhein-Westfalen machen Tempo für die Bildung einer möglichen Koalition." Hurra, das wäre die großartigste und traumhafteste Regierungs-Koalition
(4) Aalpha · 23. Mai 2022
Ich traue dem Wüst nicht!
(3) k254953 · 23. Mai 2022
Bin zwar kein Fan von den Grünen, ist aber wohl das Beste. Schließlich hat die CDU mit einem höheren Vorsprung gewonnenen. Das ist besser als die Ampel.
(2) Urxl · 22. Mai 2022
Ist vernünftig so.
(1) Shoppingqueen · 22. Mai 2022
Das kommt doch nicht überraschend...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News