Berlin (dpa) - Schwarz-Gelb steht im monatelangen Streit um längere AKW-Laufzeiten kurz vor einer Einigung. Nach einer ersten dreistündigen Spitzenrunde im Kanzleramt hieß es am frühen Abend aus Regierungskreisen, man sei ein gutes Stück weitergekommen. Es gebe aber noch einige offene Details. ...

Kommentare

(2) Posti · 05. September 2010
So lange wir mehr Strom exportieren, als importieren ... Weiter hieß es Doch, daß die Atomsteuer verfassungswidrig sein, oder? Naja, wenigstens unsere Strom-Multi's wollen us Angy irgendwo hin ... (hätte auch fast geschrieben, wer gut f|(kt, der gut stromt - aber wer will schon an us Angy rann ...). Zum Glück ist Uran begrenzt, laß es ruhig nen paar Milionen Steuern kosten, ist ja nicht Deren Geld ... ) Bei der nächsten Wahl einfach das Kreuz an der richtigen Stelle machen !!
(1) Immerklamm · 05. September 2010
Am Ende siegt das Geld über die Vernunft. Aber so gehts überall. Und nichtgebaute AKWs in Deutschland werden eben woanders gebaut. Irgendwo muss der Strom ja herkommen... (Stromimport)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News