Berlin (dpa) - Eine Befragung des Informanten Edward Snowden in Deutschland ist der Bundesregierung zu heikel. Deshalb soll er in Moskau angehört werden. Seine Unterstützerin Harrison hält sich aber in Berlin auf. ...

Kommentare

(4) Chris1986 · 06. November 2013
@2 Na was werden die Amis wohl mit ihm machen? Er wird, wie erwartet vor ein Gericht gestellt und nach amerikanischem Recht zurecht verurteilt. Natürlich hat er Missstände aufgedeckt was für die meisten Menschen gut war aber er war genauso ein Teil dieses Systems. Du rennst ja auch nicht rum und verteilst Orden und Heiligsprechungen an alle Kriminellen die gegen ihre ehm. "Partner" ausgesagt haben um Morde oder ähnliches aufzudecken.
(3) Sternensammler · 06. November 2013
Habe kürzlich in der BILD gelesen er hat Wasser zu Wein gemacht und Blinde wieder sehen lassen. Einen Orden? Pah! Heldenstatus! Heiligsprechung! Mindestens ...
(2) k104183 · 06. November 2013
den tag legt hat rein gar nichts mit rechtsempfinden geschweige demokratie oder freiheit zu tun. snowden gehört für seinen mut für seine leistung eigentlich nen orden verpasst. das unsere maden von politikern eher den amis in den arsch kriechen als jemandem der es wirklich verdient hat asyl zu bekommen, dieses verweigern spricht bände... es ist ein skandal. snowden ist politisch verfolgt und ich möchte mir nicht ausmalen was ihm passiert wenn die amis ihn in die finger bekommen.
(1) k104183 · 06. November 2013
snowden in moskau befragen?? na supi... infos will man haben aber dem mann der eigentlich nen orden verdient hätte schutz geben sitzt nicht drin... was haben wir für erbärmliche politiker.. feiglinge, sonst immer so ne große klappe und wenns drauf ankommt wird der schwanz eingezogen... wenn snwoden auf russischem boden auspackt dann ist sein asyl für den arsch aber das kratzt ja unsere hirnis von politikern nen scheißdreck. der mann hat großes geleistet & das verhalten was unsere regierung an
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News