Berlin (dpa) - Die Bundesregierung findet keine gemeinsame Linie bei der Verlängerung der Atomlaufzeiten. Wirtschaftsminister Rainer Brüderle (FDP) und Umweltminister Norbert Röttgen (CDU) zogen am Montag unterschiedliche Schlüsse aus dem zentralen Gutachten zur künftigen Energieversorgung. Die ...

Kommentare

(3) k207141 · 30. August 2010
Ja, so ist das Merkelsche-Konzept. Auf nix festlegen, wenns Kritik gibt kann man dann immer noch in einer der vier Himmelsrichtungen abweichen. Politik der kleinen Schritte oder wie war das?
(2) Wikinger_de · 30. August 2010
Ich habe das Gefühl. die läßt erst einmal ihre bevorzugte Lösung veröffentlichen um bei starkem Widerspruch sofort zu verkünden, ich überlege noch. Also nur Versuchsballons. Ein typisches Merkelverhalten? Irgendwann klappt das nicht mehr und sie ist weg vom Posten der Kanzlerin.
(1) tastenkoenig · 30. August 2010
Merkel [bitte beliebiges Thema einfügen] noch nicht festgelegt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News