Berlin (dts) - Die Fraktionschefs von Union, FDP, SPD und Grünen wollen an diesem Dienstag erstmals über die Bedingungen für eine breite Zustimmung auch der Opposition zum EU-Fiskalpakt verhandeln. Die Linkspartei ist nicht eingeladen, berichtet die "Süddeutsche Zeitung" (Dienstagausgabe). SPD und ...

Kommentare

(4) Dizmo · 27. März 2012
Die FDP ist mittlerweile nur noch eine SPlitterpartei, sitzt aber munter weiter in der Regierung.... andere Parteien werden einfach vor die Tür gestellt ....
(3) Kojak · 27. März 2012
Das hat was, alles was "anders" ist wird ignoriert oder verboten und nach dem Komma behauptet man dann man vertrete ne Demokratie. Man kann über Rechts und Links denken was man will, DAS hat nichts mehr mit Demokratie zu tun.
(2) k85186 · 27. März 2012
@1: aber das Volk reagiert endlich... nicht umsonst haben Außenseiter (wie z.B. Piraten) plöztlich relativ hohe Wahlbeteiligungen. Ich behaupte mal so einfach, daß der Großteil nicht die Piraten wählt, sondern einfach "etwas anderes wählt". Endlich eine Art Protest, die vielleicht ankommt (denn wer will wirklich rechts als Protest wählen? - aber ohne andere Alternative wähle ich lieber rechts als die Etablierten... alles, was DAGEGEN ist - es kann nicht schlechter werden!)
(1) k426344 · 27. März 2012
Im Grunde werden wir in Deutschland nur noch von einer CDU-CSU-FDP-SPD-Grüne-Koalition regiert, die alles im Hinterzimmer auskungelt. Politik im Sinne des Volkes sieht anders aus!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News