Berlin (dpa) - Die Bundesregierung geht davon aus, dass in weiten Teilen Europas trotz Corona-Pandemie in diesem Sommer Urlaub möglich sein wird. «Die Chancen stehen gut, dass wir unsere Sommerferien nicht nur im Inland, sondern auch im europäischen Ausland verbringen können», sagte der ...

Kommentare

(2) wimola · 17. Mai um 21:57
@1) Das sehe ich auch so. Ist doch auch gar nicht schlimm. Die meisten Menschen kenne ja ihren Stamm-Urlaubsplatz besser, als ihre eigene Umgebung. Da werden sich ggf. wahre Wunder finden lassen ...:)
(1) UweGernsheim · 17. Mai um 21:53
Wäre ja schön, wenn jeder selbst entscheiden kann ob und wo er seinen Sommerurlaub verbringen möchte. Da die Pandemie bis zum Sommer ja nicht vorbei sein wird, werd ich für mich wohl zu Haus bleiben und von dort aus ein paar Rad- und Wanderausflüge machen. Denn zu Haus kann ich mir "meine Sicherheit" am besten gewährleisten.
 
Diese Woche
26.05.2020(Heute)
25.05.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News