Düsseldorf (dpa) - Der Schiedsrichter des Chaosspiels von Düsseldorf hat Anzeige wegen Körperverletzung gegen einen Spieler von Hertha BSC gestellt. Um wen es sich handelt, könne er nicht sagen, sagte ein Sprecher der Düsseldorfer Polizei der Nachrichtenagentur dpa. Über die Anzeige hatte «bild.de» ...

Kommentare

(2) taps · 18. Mai 2012
Na Dann warten auf Ihn wohl selbst möglicherweise mehere Anzeigen, aufgrund der Aussage "er könne die Sicherheit der Spieler nicht garantieren". Quelle + Grund fehlt leider, daher nur Kommentar. Wer solch ein Spiel wieder anpfeift hat Sie auch nicht alle !! Das war wohl die Polizei die einen Überblick hatte und dies als einzige Möglichkeit gegen weitere Eskalation durchgesetzt hat. Meine Meinung beide Mannschaften gehören nicht in die 1. BL
(1) storabird · 18. Mai 2012
Zitat bild.de: "Schiedsrichter Wolfgang Stark (42, Ergolding) hat Hertha-Star Lewan Kobiaschwili (34) wegen Körperverletzung angezeigt!"
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News