Red-Bull-Teamchef: Vettel-Vertrag «gute Nachricht»
21. August 2009, 14:15 Uhr · Quelle: dpa
Valencia (dpa) - Sebastian Vettel hat seinen Vertrag bei dem Formel-1-Rennstall Red Bull vorzeitig verlängert. Damit hat der Rennstall frühzeitig für Klarheit bei seinem begehrten Piloten gesorgt. «Wir wollten vermeiden, dass es Spekulationen um seine Zukunft gibt», sagte Teamchef Christian Horner der dpa. Vettel hat seinen Vertrag bis Ende 2011 mit einer Option für ein weiteres Jahr verlängert. «Es ist eine gute Nachricht für das gesamte Team», sagte Horner. Vettels ursprünglicher Vertrag wäre Ende 2010 ausgelaufen.

