Berlin (dts) - Der CSU-Vorsitzende und bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer hat Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) gegen die jüngste Kritik an seiner Amtsführung verteidigt. "Hans-Peter Friedrich agiert in einer Ausnahmesituation und angesichts eines Themas, das die ganze Republik ...

Kommentare

(1) slowhand · 25. November 2011
>> Politiker von SPD und Grünen hatten Friedrich zuletzt vorgeworfen, nicht offensiv genug mit dem Rechtsterrorismus und seiner Bewältigung umzugehen. << Was haben eben diese Parteien während ihrer Regierungszeit gegen Rechts getan? Aber jetzt populistische Sprüche klopfen. Die sollten sich ALLE zusammen setzen und sehen was sie machen können. Aber ich denke da hat JEDER so viel Dreck am Stecken das eine Bewältigung des Rechtsterrorismus und die aktuelle Aufklärung fern jeder Realität sein wird.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News