Berlin (dpa) - Die mögliche Befangenheit eines Staatsanwalts in Berlin bei Ermittlungen zu einer Serie rechter Anschläge in Neukölln besorgt zunehmend die Politik auf Landes- und Bundesebene. Heute wurden Forderungen nach einem Untersuchungsausschuss lauter. Auch ein Sonderermittler wurde ...

Kommentare

(5) k16963 · 06. August 2020
mich wundert nix mehr ...
(4) k33620 · 06. August 2020
Scheint ja einiges im Argen zu Dasein.
(3) Volker40 · 06. August 2020
warum soll er gegen seine Kumpels befangen sein?
(2) alx2000 · 06. August 2020
Mal sehen, wann der erste "Einzelfall" Stempel draufgehauen wird... und wann der erste Spinner kommt mit "auch Staatsanwälte dürfen eine politische Einstellung haben" ... ja, ABER nur, wenn diese nicht gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung und das Neutralitätsgebot verstößt!
(1) Grizzlybaer · 06. August 2020
Hoffentlich wird das alles lückenlos aufgeklärt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News