Berlin (dpa) - Der Bundesrechnungshof hat angesichts der Gewinneinbrüche bei der Deutschen Bahn vor wachsenden finanziellen Problemen gewarnt. Dem bundeseigenen Konzern fehlten allein in diesem Jahr mehrere Milliarden Euro, die Verschuldung sei gestiegen, schreiben die Prüfer in einem Bericht an ...

Kommentare

(1) DerTiger · 27. September um 00:02
Ich frage mich seit jeher, wieso Uganda und Kambodscha das mit dem Bahnverkehr hinkriegen, unsereins aber nicht.Und dann fahren sie auch noch immer größere Verluste ein...ein Versagen, das kaum größer sein könnte und zu einem sehr großen Teil natürlich in der Vergangenheit zu suchen ist...und dem Umstand, dass heute nur noch repariert wird statt weiterzuentwickeln...
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
21.10.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News