(BANG) - Rebel Wilson hat erzählt, dass ihr Management nicht verstehen konnte, dass sie abnehmen wollte. Die 41-jährige Schauspielerin hat nach der Umstellung ihres Lebensstils im Jahr 2019 insgesamt 80 Pfund abgenommen, aber die 'Brautalarm'-Darstellerin gab zu, dass ihr Team gegen ihre ...

Kommentare

(4) osterath · 09. Dezember 2021
80 pfund zu verlieren, ist schon eine tolle leistng. respekt.
(3) Wasweissdennich · 08. Dezember 2021
Wer immer bei wenig Übergewicht abspeckt hat nie großes Übergewicht :o so funktioniert das bei den meisten Problemen im Leben
(2) wimola · 08. Dezember 2021
80 Pfund sind schon eine Leistung. - Das zu halten wird noch einmal schwieriger, aber es ist durchaus möglich. Ich ziehe mal mein Hütchen vor jedem, der diesen weisen Entschluss nicht nur ins Auge fasst, sondern auch umsetzt - egal, wer es ist. (Rebel Wilsons kenne ich überhaupt nicht ...- ich nun wieder, kenne ja sowieso niemanden ...*lol)
(1) KonsulW · 08. Dezember 2021
Das Abnehmen hat sich in jedem Fall gelohnt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
20.01.2022(Heute)
19.01.2022(Gestern)
18.01.2022(Di)
17.01.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News