Rebecca Mir: Tipps gegen Schlafmangel?

Rebecca Mir, Massimo Sinató
Foto: BANG Showbiz
Rebecca Mir: Tipps gegen Schlafmangel?

(BANG) - Rebecca Mir bittet ihre Fans um Tipps gegen schlaflose Nächte.

Die ehemalige ‚Germany’s Next Topmodel‘-Teilnehmerin und ihr Ehemann Massimo Sinató sind im April zum ersten Mal Eltern geworden. Bereits in einer Folge der vergangenen ‚Let’s Dance‘-Staffel betont Tänzer Massimo, dass das Paar ihr Kind nicht in den sozialen Medien zeigen wolle. Das haben sie auch bisher durchgehalten.

Allerdings gibt Rebecca hin und wieder Einblicke in ihren Alltag als frischgebackene Mama. Unter anderem postete sie jetzt ein Video von sich auf Instagram, in dem sie offensichtlich über Schlafmangel klagte. In dem Reel ließ sie sich erschöpft ins Bett fallen und stand in einer Wiederholungsschleife im 2-Stunden-Takt immer wieder daraus auf, um ihr Baby zu versorgen. Dazu schrieb sie: „Guten Morgen, wer kennt es? Liebe jede Sekunde. Tipps sind trotzdem willkommen.“ Ihre Follower hatten tatsächlich die ein oder andere Idee. „Schlafen, wann immer es geht“, schrieb ein Follower. Der häufigste Tipp ist aber, das Baby im eigenen Bett schlafen zu lassen, damit es die Nähe zur Mama spürt. Viele andere empfehlen auch Familienbetten oder Beistellbetten, damit das Kind ebenfalls nah bei den Eltern sein kann.

Deutsche Stars
15.06.2021 · 07:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

Vizekanzler Scholz verteidigt breitere Testpflichten

Scholz
Berlin (dpa) - Vizekanzler Olaf Scholz hat den für heute angestrebten Beschluss zu erweiterten Corona- […] (00)

Shopify gibt starke Finanzergebnisse für das zweite Quartal 2021 bekannt

Shopify hat heute starke Finanzergebnisse für das Quartal zum 30. Juni 2021 bekannt gegeben. Tobi […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News