Berlin (dts) - Der Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) setzt die Sendung "Chez Krömer" ab. Das teilte der öffentlich-rechtliche Sender am Montag mit. Die Folge mit dem Comedian Faisal Kawusi sei die letzte Ausgabe, so der RBB. Die hatte mit einem Eklat geendet, Kurt Krömer hatte das Interview mit ...

Kommentare

(4) Pontius · 06. Dezember 2022
@2 Die Absetzung ging von Krömers Seite aus.
(3) tastenkoenig · 05. Dezember 2022
das war das Konzept der Sendung
(2) Brisco82 · 05. Dezember 2022
so überraschend war es nicht. Wenn ich als Gastgeber (der Einfluß auf meine Gastauswahl habe) meine Gäste anpödel und sage das ich kein Bock mehr habe. Muss sich nicht wundern, wenn die Show abgesetzt wird.
(1) tastenkoenig · 05. Dezember 2022
Ein paar Folgen waren echte Sternstunden der Fernsehunterhaltung. Aber zuletzt hatte man zunehmend den Eindruck, dass er keine rechte Lust mehr drauf hat. Vielleicht besser so.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News