Wie der rbb in einer Mitteilung bekannt gab, ist Eckardt am Montag überraschend im Alter von 39 Jahren verstorben. Der Rundfunk Berlin-Brandenburg gab in einer Mitteilung bekannt, dass Florian Eckardt überraschend am vergangenen Montag, 10. Mai verstorben sei. Der Reporter und Redakteur wurde 39 ...

Kommentare

(3) thrasea · 14. Mai 2021
"Er brach am Montag während eines Fahrradausflugs plötzlich zusammen. Das bestätigte die Familie der B.Z." Das ist echt krass für die Familie. Da stürzt auf einmal die ganze Welt zusammen. Mein Beileid.
(2) knueppel · 14. Mai 2021
Meine Altersklasse 😳 Und den kannte sogar ich, obwohl ich schon lange keinen Fernseher mehr habe.
(1) nadine2113 · 13. Mai 2021
Das ist kein Alter zum Sterben. Mein Beileid den Angehörigen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News