Wir freuen uns, den Produktstart von Ray-Ban Stories bekannt zu geben: Eine smarte Brille, mit der du auf authentische Weise Fotos und Videos aufnehmen, deine Abenteuer teilen, Musik hören und sogar Anrufe entgegennehmen kannst. Es war noch nie so stylisch und einfach, sich mit Freunden, der Familie ...

Kommentare

(4) krebs77 · 12. September 2021
Was für ein hahnebüchener Unsinn aber ... wer' s braucht. Jedoch meine ich das es sinnvoller wäre die Schulen statt den Menschen zu digitalisieren. Wenn ich mit meiner Brille Streamen kann brauche ich ja auch nicht mehr auf den Verkehr achten ............. 🤪
(3) Dr_Feelgood_Jr · 11. September 2021
"Wir freuen uns, den Produktstart von Ray-Ban Stories bekannt zu geben:" Muss Werbung nicht als Werbung gekennzeichnet werden?
(2) pivpov · 11. September 2021
Warum bauen die einem nicht gleich ein WLAN Modul in die Rübe, da könnte man das Gehirn direkt anzapfen. Die Kamera und das Mikro kann in dem Fall auf jedem Fall eingespart werden.
(1) a4quattro · 11. September 2021
so ein blödsinn ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News