Berlin (dpa) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat verständliche und pragmatische Regelungen im Kampf gegen Corona verlangt und die Bürgerinnen und Bürger zum gemeinsamen Kraftakt gegen die dritte Pandemiewelle aufgerufen. «Raufen wir uns alle zusammen, liebe Landsleute! Holen wir raus, was ...

Kommentare

(8) blinderhuhn · 03. April 2021
@7: Er meint vermutlich Haareraufen, da ist Abstand ja überhaupt kein Problem.
(7) AS1 · 03. April 2021
"unsere Angst vorm Risiko, das Hin-und-Herschieben von Verantwortung». Das ist das Hauptproblem. Und ob das Bild "Raufen wir uns alle zusammen" in Pandemiezeiten das richtige ist, weiß ich auch nicht.
(6) Pontius · 03. April 2021
@2 Bereitet dir das Maskentragen Schmerzen? Fühlst du dich deswegen als Depp?
(5) SchwarzesLuder · 03. April 2021
Raufen wir uns alle zusammen! Zu Spät die Leute haben die Nase voll, und das kann man voll und ganz nachvollziehen.
(4) fcb-kalle · 03. April 2021
Ein bischen mehr zusammenhalt wäre bestimmt besser.
(3) Wawa666 · 03. April 2021
@2 Bei einer Erkrankung und bleibenden Lungenschäden sind mehr als 2 Jahre verloren...
(2) JuMi · 03. April 2021
das Problem ist dasselbe, wie beim Klimaschutz - wenn nicht Alle mitziehen bringt es nix. Ich halte mich nun seit einem Jahr an Kontaktbeschränkungen und Maskenpflicht, obwohl im letzten Sommer mehr möglich gewesen wäre. Noch so einen Sommer werde ich mir nicht antun und der einzige Depp sein, der sich an die Maßnahmen hält. Ich bin in einem Alter, wo man beginnt die Jahre zu zählen, die man noch aktiv und schmerzfrei erleben kann. 2 Jahre davon wegwerfen ist nicht mehr.
(1) Marc · 03. April 2021
Mehr Zusammenhalt wäre gut...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News