Berlin (dpa) - Ein 27-jähriger Autofahrer überholt einen 45-Jährigen auf der rechten Spur im Hamburger Elbtunnel. Der Ältere will sich das nicht gefallen lassen, überholt im Anschluss ebenfalls rechts und will den anderen abdrängen. Kurz darauf blockiert er den Jüngeren. Der will ausweichen, das ...

Kommentare

(3) Panthera_Pardus · 02. Oktober 2020
Sind aktuell auch viele Menschen sehr angespannt.
(2) oberhoschi · 01. Oktober 2020
ETWAS???
(1) k63932 · 01. Oktober 2020
Wobei so manche Bauplaner in Städten es auch drauf anlegen, Autofahrer möglichst häufig ärgern zu wollen - und zwar völlig willkürlich und grundlos - oft schon am oder vor dem Stadtschild. Und dann wundern sie sich. Es gäbe so viele Möglichkeiten das Fahren entspannenter zu machen - alleine schon durch Anzeigen, wie lange ne Ampel noch rot/grün ist. Aber nein, das geht ja garnicht, wo kämen wir denn hin.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News