Rasches Comeback: RTL II bringt bald neue «Die Wollnys»-Folgen

Die Großfamilie, die RTL II kürzlich Spitzenquoten einbrachte, meldet sich schon im September zurück auf den Mattscheiben.

Schon bald schickt RTL II frische Geschichten der ehemals in Neuss verorteten Großfamilie Wollny auf Sendung: Wie der Privatsender aus Grünwald bekannt gibt, zeigt er ab Anfang September die nunmehr zwölfte Staffel der Dokusoap «Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!». In den neuen Folgen geht es unter anderem darum, wie sich Harald von seiner vorerst letzten OP nach seinem Herzinfarkt erholt und wie sich Calantha in ihre Mutterrolle einfindet. Derweil bereiten sich Sylvana und Flo aufs Elternwerden vor und Sarafina und Peter versuchen, endlich ein Kind zu bekommen.

Der Startschuss zur zwölften Staffel erfolgt am 4. September. Ab dann zeigt «Die Wollnys» immer mittwochs um 20.15 Uhr eine Doppelfolge des Formats, das mit dieser Staffel gute Chancen hat, seine Quoten aufzuhübschen. Denn das Interesse an der Familie Wollny ist zuletzt wieder größer geworden: Erst im Juli generierte ein «Die Wollnys»-Special die besten Quoten, die die Großfamilie in den vergangenen sechs Jahren eingefahren haben.

Am 17. Juli zeigte RTL II nämlich ein Hochzeitsspecial, in der Sarafina und Peter in den Bund der Ehe getreten sind. Insgesamt wurden 4,3 Prozent Marktanteil generiert, in der umworbenen Altersgruppe brachte es die Hochzeitssendung auf überragende 9,9 Prozent. Zuletzt überboten «Die Wollnys» diesen Wert im September 2013.
News / TV-News
16.08.2019 · 09:21 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
19.08.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News