Berlin (dpa) - Der frühere Bundesliga-Coach Ralf Rangnick würde vorerst nur in Deutschland oder England auf die Trainerbank zurückkehren. «Das Sprachliche ist meiner Meinung nach sehr wichtig in der täglichen Zusammenarbeit - außer wenn man vielleicht Nationaltrainer ist. Aber als Trainer in einer ...

Kommentare

(4) Marc · 14. Dezember 2019
Ich glaube der wird so schnell nicht wieder Trainer.
(3) Redigel · 13. Dezember 2019
@2: Trap war schon legendär... <link> Zu deinem Zitat die ganze PK von damals ^^
(2) O.Ton · 13. Dezember 2019
"Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen." -Giovanni Trapattoni, Trainer von Bayern Munich 1998. Ich habe fertig.
(1) ircrixx · 12. Dezember 2019
Dann wirds wohl nie was mit einem Trainerjob im lukrativen China, lieber Lā ěr fū·lǎng níkè ...
 
Diese Woche
21.01.2020(Heute)
20.01.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News