Berlin (dpa) - Der frühere Bundesliga-Coach Ralf Rangnick würde vorerst nur in Deutschland oder England auf die Trainerbank zurückkehren. «Das Sprachliche ist meiner Meinung nach sehr wichtig in der täglichen Zusammenarbeit - außer wenn man vielleicht Nationaltrainer ist. Aber als Trainer in einer ...

Kommentare

(4) Marc · 14. Dezember 2019
Ich glaube der wird so schnell nicht wieder Trainer.
(3) Redigel · 13. Dezember 2019
@2: Trap war schon legendär... <link> Zu deinem Zitat die ganze PK von damals ^^
(2) O.Ton · 13. Dezember 2019
"Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen." -Giovanni Trapattoni, Trainer von Bayern Munich 1998. Ich habe fertig.
(1) ircrixx · 12. Dezember 2019
Dann wirds wohl nie was mit einem Trainerjob im lukrativen China, lieber Lā ěr fū·lǎng níkè ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News